social marketing fanslaveMehr Fans auf Facebook & Co erhöhen die Reichweite eines Unternehmens enorm. Denn mit einer großen Fanbasis im Social Marketing können Unternehmen ihre Angebote und Neuigkeiten blitzschnell verbreiten. Nur, wie gelangt man an mehr Fans, Views, Followers und Likes? Fanslave hat die Lösung für Ihr Social Marketing und damit für Ihr Unternehmen!

Social Marketing: Immer da, immer präsent

Die sozialen Netzwerke sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Jeder ist nahezu immer erreichbar und hat Handy oder Tablett in der Nähe, um auf Nachrichten auf Facebook, What's App und Co. zu antworten. Auch Neuigkeiten werden so blitzschnell ausgetauscht und man ist im Social Marketing immer "up to date", was die Freunde gerade machen.
Wenn man einmal einige Stunden nicht online ist, ist man gleich in Sorge, dass es den Freunden nicht gut geht.
Die guten Seiten dieser neuen Technologien und neuen Möglichkeiten sich zu vernetzen und in Kontakt zu bleiben, führen so aber auch zu neuen Problemen. Das Gefühl, immer online sein zu müssen und immer sofort auf Nachrichten reagieren zu müssen, nimmt zu und kann auch durchaus dazu führen, dass morgens nach dem Aufwachen der erste Griff sofort zum Handy geht.

Für Unternehmen im Social Marketing: Neuigkeiten blitzschnell verbreiten

Genau das ist für Unternehmen im Social Marketing der Schlüssel zu mehr Kunden. Denn so können Unternehmen ihre Kunden immer erreichen. Ein Post auf der eigenen Unternehmensseite bei Facebook genügt und schon kann man diejenigen mit dem neusten Angebot erreichen, die die eigene Firma sonst vielleicht nicht gesehen hätten. Und hier gilt natürlich: Nur, wer die Facebook Fanpage des Unternehmens geliked hat, bekommt die Neuigkeiten in seinem Content Stream zu sehen. So kann sich jeder, ganz individuell, seine eigene Tageszeitung zusammenstellen, gemischt mit Neuigkeiten aus der ganzen Welt, Neuigkeiten von Freunden und den Interessen, die man hat. Kein Wunder also, dass man seine Neuigkeiten täglich mehrmals durchforstet. Social Marketing kann also für Unternehmen eine Goldgrube sein.

Mehr "Likes" auf der eigenen Facebook Fanpage

Für Unternehmen ist es im Social Marketing also wichtig, dass sie möglichst viele "likes" auf der eigenen Fanpage sammeln. Denn je mehr Menschen Neuigkeiten vom Unternehmen wünschen, je mehr Umsatz kann die Firma in den Sozialen Medien und damit das Social Marketing generieren.
Likes organisch zu generieren kann zu einem Geduldsspiel werden. Um dem eigenen Unternehmen im Social Marketing schneller mehr Reichweite zu verleihen, sollte man seine Seite aktiv bewerben. Dies funktioniert zum einen direkt über Facebook und Co, Sie müssen allerdings genau wissen, was Sie tun. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Werbeanzeige aufsetzen, verpufft Ihr Werbebudget im Nichts. Fanslave hilft Ihnen dabei, Werbeanzeigen zu erstellen, die Likes, Fans und Followers generieren. Egal, welche Social Marketing Kampagne Sie geplant haben, wir stehen Ihnen zur Seite und generieren sowohl "Views" für Ihre YouTube Videos, Follower auf Twitter als auch Likes für Ihre Facebook Fangpage. Sie entscheiden, wie viele Fans Sie benötigen und wir setzen Ihre Kampagne auf und bewerben Ihren Social Media Kanal in unserem Mitgliederbereich. Dort können die User frei entscheiden, ob das Angebot für sie richtig ist und gegebenenfalls ein "Like" auf Ihrer Webseite hinterlassen.
So erreichen Sie in kürzester Zeit eine große Anzahl an Menschen, die Ihr Angebot benötigen.