Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Instagramm blockiert

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15660

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

chrismas schrieb: So ich habe nun die ganze Woche gemacht und ich kam niemals über 75 pro Stunde (soweit ich das überblicken kann) und dennoch wurde ich nun blockiert und weiterhin wurde mir nun nach 2 Tagen mitgeteilt, dass mein Account kompromitiert wäre, um Folgen bzw Likes zu generieren und daher müsse ich nun mein Passwort ändern.

Also können die Zahlen aus deinem Link nicht mehr stimmen.


Kann es sein, dass Ihr Konto gehackt wurde und Ihr Konto parallel mit anderen Services benutzt wird?
Sie dürfen auf keinen Fall auf eine angebliche Kompromittierungsmeldung reagieren - das ist ein Hackversuch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15672

  • chrismas
  • chrismass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Auf die Meldung habe ich nicht reagiert, aber dafür habe ich seit heute bei euch die Meldung:

Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!

Wie soll ich das verstehen? Allen Sachen folge ich, welche ich geklickt habe bis auf jene, welche ich während der Zeit, wo die Funktion geblockt war für die Funktion, nicht folgen konnte.

Generell sitze ich allerdings nicht mehr pausenlos da und folge allem und jedem, denn ich will nicht mehr blockiert werden von Instagramm.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15673

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Das bedeutet, dass Klicks nachträglich korrigiert werden.
Man bekommt nur Geld, wenn man einer Seite auch followed - nicht, wenn man die Seite nur ansieht.

Wenn Ihre Konto temp. geblockt ist, können Sie auch kein Geld verdienen.
Der Einfache Block wird aber meist nach 24h wieder aufgehoben.

Es gibt KEIN Limit für nur 15 Aktionen pro Tag bei Insta.
Aber es gibt sehr wohl ein Limit für Aktionen pro Minute / Stunde.
Wir empfehlen: maximal 2 Aktionen pro Minute und maximal 20 Aktionen pro Stunde.

Hauptsächlich, wenn Sie einen neuen Account haben, dürfen Sie es mit dem Klicken nicht übertreiben.
User mit echten, normal genutzten Accounts haben höhere Limits.

Wir haben unser System so angepasst, dass es zu keinen Sperrungen kommen sollte.
Sie sollten aber parallel nichts anderes liken / folllowen - sonst könnten Sie wieder an das Limit kommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15678

  • Roosaa
  • Roosaas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Ich bekomme seit heute auch diese Meldung:

Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!

Ich klicke immer auf das Herz oder auf Folgen (was eben erwartet wird), ich besuche keine Seiten nur um sie anzuschauen. Und ich entfolge auch niemanden. Wieso diese Meldung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15680

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

Roosaa schrieb: Ich bekomme seit heute auch diese Meldung:

Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!

Ich klicke immer auf das Herz oder auf Folgen (was eben erwartet wird), ich besuche keine Seiten nur um sie anzuschauen. Und ich entfolge auch niemanden. Wieso diese Meldung?


...vielleicht war Ihr Konto temporär von Insta blockiert. Es wird genau gemessen, welche Seite Sie followen und welcher nicht. Wenn Diskrepanzen auftauchen, erhalten Sie diese Meldung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15683

  • Roosaa
  • Roosaas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Wie soll ich mich denn verhalten damit die Meldung nicht mehr kommt, wenn ich mich sowieso an die Regeln halte? :( Mehr kann ich doch auch nicht tun.

Das einzige, was mir passiert ist, ist das ich vier oder fünf accounts im Laufe der Wochen versehentlich entfolgt bin. Kann das daran liegen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslave-forum
Ladezeit der Seite: 2.855 Sekunden