Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Instagramm blockiert

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15715

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15725

  • mariazita
  • mariazitas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 24
Hallo Admin, ich benutze nur meinen PC, um Instagramm zu folgen. Ich benutze mein Handy nicht, weil ich es nicht kann. Vielleicht sperrt Instagramm deshalb immer mein Konto. Aber heute hat Instagramm mein Konto entsperrt. Ich hoffe ich habe mein Konto nicht mehr gesperrt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesen Links, die das Problem des Blockierens verdeutlichen. :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15738

  • mariazita
  • mariazitas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 24
Hallo lieber Admin ... Heute hat Instagramm meinen Account wieder gesperrt ... Instagramm lässt mich für kurze Zeit frei. Anzeigen werden im Laufe der Zeit immer überprüft und ich klicke nur, wenn sie erscheinen, aber Instagramm hat wieder blockiert. Mein Telefon ist alt und kann das Internet nicht verwenden. Ich kann keine Apps verwenden, um Instagramm Foto oder Videopostings zu erstellen. Ich kann nur den PC benutzen. Bitte hilf mir, denn ich bin sehr traurig :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 5 Monate her #15876

  • cyberchris83
  • cyberchris83s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Okay, und wo gebe ich dann meinen Account an: instagram.com/christophrudolf83/ mit dem ich hier klicken möchte, oder erkennt fanslave das selbst. Und nein es ist kein FakeAccount, oder AlternativAccount... Von nun an werde ich mich an ihre Bestimmungen halten. Danke für den Link ihrer Bestimmungen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cyberchris83.

Instagramm blockiert 4 Jahre 4 Monate her #15948

  • chrismas
  • chrismass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nachdem mir das nun 4 Mal passierte möchte ich Mal fragen ob das auch anderen so geht.

Ich mache jetzt fast immer am Handy mit fanslave, aber wenn ich Mal am PC bin und dort mit fanslave auf Instagram ein Mal Folge oder Like werde ich direkt für den nächsten Follow oder Like für einen Tag gesperrt.

Kann es sein, dass Instagram bei Aktionen über den PC andere Regelungen hat als für das Handy?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 4 Monate her #15957

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Ja, das scheint so zu sein, dass Insta auf dem Handy die User besser definieren kann und deshalb nicht blockt.
Wichtig sind sicher auch ein paar eigene Posts.

Hier nochmal die Informationen hierzu:
https://www.fanslave.de/faq/geld-verdienen-faq/mein-instagram-konto-wurde-temporaer-geblockt

EN:
https://www.fanslave.com/faq/make-money/my-instagram-account-was-temporarily-blocked

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslave-forum
Ladezeit der Seite: 2.915 Sekunden