Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wo ist Paypal hin ?

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 3 Wochen her #16278

  • Linasue
  • Linasues Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 28
Die die sich beschwert haben, können doch eine andere Variante nehmen. Aber warum müssen jetzt die zurückstecken die kein Problem mit der Gebühr haben ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 3 Wochen her #16279

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Wir haben so etwas wie eine Warnung von Paypal bekommen - Massenauszahlungen sind nicht mehr erlaubt.
Was genau ist der Grund für eine Paypal Auszahlung, wenn doch SEPA umsonst ist?
Wenn man keine Spuren hinterlassen will - bietet sich eher BITCOIN an.
Wir finden auch 1 Euro Gebühren bei 15 Euro extrem hoch - das sind über 6%. :/
Kurzum - die nächste Zeit ist nicht geplant es wieder einzubauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 3 Wochen her #16280

  • Linasue
  • Linasues Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 28
SEPA kann ich aus persönlichen Gründen nicht nutzen. Mit Bitcoin kenne ich mich absolut nicht aus, deshalb wäre nur Paypal für mich persönlich besser. Hab jetzt aber erstmal ein Amazongutschein genommen (bin gespannt wann der dann ankommt), ist immerhin etwas erstmal. Nur schade dass man da nur 15 Euro nehmen kann. Hoffe trotzdem sehr, dass Paypal irgendwann wieder eingeführt werden kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 3 Wochen her #16281

  • chrismas
  • chrismass Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bequemlichkeit?

Ich muss nirgendwo Anonym sein, muss ja auch meine Anschrift usw. ins Auszahlungsformular eingeben. Ich zahle im Internet gerne mit PayPal, weil ich dann nichts irgendwo kompliziert reinkopieren muss oder ähnliches, sondern einfach nur meine LogIN Daten eingebe und das ganze wird bezahlt von meinem Guthaben auf PayPal.

Bei den anderen Auszahlungsmöglichkeiten kann ich entweder nur Exclusiv auf Amazon bestellen, was ich eigentlich ungern mache und nur etwas bestelle, wenn es woanders nichts gibt, die anderen PayPal ähnlichen Auszahlungsmöglichkeiten werden nicht unterstützt oder man muss mit noch höheren Gebühren rechnen, wenn man das von dort, zum Beispiel Payeer zu PayPal überweisen möchte.

Bei der Bank muss ich das Geld erst abbuchen lassen auf mein PayPal Konto und dann erst kann bezahlt werden.

Der Vorteil bei PayPal liegt klar auf der Hand, daher solltet ihr euch mal dahinter klemmen und nachfragen, warum PayPal das nicht mehr möchte.

Außerdem hast du meine Frage nicht beanwortet, warum laufende Zahlungen nicht doch noch durchgeschleust wurden.

Ganz ehrlich, mir ist der Euro egal. Ich kann hier kostenlos Geld verdienen und da juckt mich 1 Euro nicht im geringsten. Alles was ich mache, mache ich nebenher und sitze nicht stundenlang dran und versuche immer mehr zu verdienen oder ähnliches. Wer sich auch immer über die Gebühren beschwert hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denn so ist das einzige was noch wirklich sinnvoll ist und für mich alles komplizierter macht, die Zahlung über die Bank.

Da warte ich jetzt genauso lange auf die Zahlung von Fanslave auf meine Bank und als Zugabe dafür, darf ich dann nochmal 2-3 Tage warten bis es auch meinem PayPal Konto gelandet ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrismas.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 3 Wochen her #16283

  • Linasue
  • Linasues Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 28
@Chrismas das Paypal keine Massenauszahlungen mehr will hatte ich vor einer Weile auch bei anderen Seiten gelesen, wo dann auch Paypal entfernt wurde. Ich denke, das ist eine neue Regel bei Paypal - warum ist mir leider selber nicht klar.
Ich finds auch sehr schade, dass nun Paypal hier auch entfernt wurde und kann diejenigen, die wegen den 1 Euro meckern auch nicht verstehen. Schade, dass es keine Lösung dafür gibt, sondern einfach Paypal weggenommen wurde. Werden voelleicht einige User Fanslave deshalb nicht mehr benutzen, könnte ich mir vorstellen.

Ps: 30 Tage für 1 15 Euro-Amazongutschein finde ich echt lange, und dann hat man nur die eine Auswahl von 15 Euro.
Wäre schön wenn man wenigstens erstmal das ändern könnte, wenn man schon kein Paypal wieder rein macht - obwohl ich echt hoffe, ihr stellt es wieder ein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 2 Wochen her #16286

  • raffa
  • raffas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mit Bank gemacht aber habe ich mein Kredit noch nicht bekommen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslavefanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.084 Sekunden