Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wo ist Paypal hin ?

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 2 Wochen her #16287

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Wir empfehlen SEPA - das wird auch erheblich schneller als Paypal sein - da wir bei Paypal immer jede Zahlung einzeln machen mussten (Massenzahlung nicht mehr erlaubt)
Da die SEPA Überweisung recht schnell ankommen wird (Transferzeit max. 24h), ist dann auch genug Zeit, Paypal mit dem Bankkonto kostenfrei zu laden.
Für die Personen, welche Wert auf Anonymität legen - lest Euch bitte in BITCOIN ein.
Wir denken, wir bieten aktuell für alle Fälle etwas an und werden daher Paypal in nächster Zeit nicht mehr als Auszahlungsmöglichkeit anbieten.
Wie bereits mitgeteilt - es hat mehrere Gründe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technics.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 1 Woche her #16298

  • Roosaa
  • Roosaas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 1 Woche her #16301

  • korapica
  • korapicas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
[Warum nicht mit dem in allen Ländern der Welt verfügbaren Western Union-Service für jeweils 50 Euro bezahlen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von korapica.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 1 Woche her #16309

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Die Gebühren von SEPA sind eigentlich europaweit geregelt und sollten minimal sein.

https://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_47156024/auslandsueberweisung-was-darf-der-geldtransfer-kosten-.html

Vielleicht fragen Sie mal bei Ihrer Bank nach.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roosaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technics.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 1 Woche her #16337

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

Roosaa schrieb: Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(


Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Bank 8 Euro Gebühren für eine eingehende SEPA Überweisung berechnet hat?
Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

wo ist Paypal hin ? 4 Jahre 1 Woche her #16339

  • Roosaa
  • Roosaas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

technics schrieb:

Roosaa schrieb: Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(


Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Bank 8 Euro Gebühren für eine eingehende SEPA Überweisung berechnet hat?
Danke


Das war die Raiffeisen Bank (Österreich). Auf meinem Kontoauszug stand 8 Euro Spesen, die mir abgebucht wurden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslavefanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.118 Sekunden