Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aktuelle Unzufriedenheit vieler "Klicker".

Aktuelle Unzufriedenheit vieler "Klicker". 4 Jahre 7 Monate her #15681

  • My Money
  • My Moneys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 50
Moin Support!

Ich melde mich, weil ich mich melden muss.

Viele von mir vermittelte Freunde schreiben mich an und fragen mich was momentan los ist mit Fanslave. Gibt es Fanslave bald noch???
Ich kann diese Fragen so nicht beantworten, aber ich habe selbst festgestellt das sich so Einiges zum Negativen entwickelt hat.
Die Erhöhung der täglich angebotenen Instagram-Beitrage war keine gute Idee gewesen, denn es häuften sich die Probleme seitens Instagram. Vorher war es besser gewesen, ---> "never change a running system"! ;)

Das nächste Problem, was ich damals schon angesprochen hatte, ist die immer schlechter werdende Zahlungsmoral von Euch. Eure "Klicker" verlieren immer mehr die Lust am "Klicken", weil eben die Zahlungen immer länger auf sich warten lassen.

In Eurem eigenen Interesse (und das schreibe ich mit meiner gewohnt norddeutschen Ruhe) kann ich Euch ans Herz legen, macht Euch Gedanken zum Erhalt Eurer treuen "Klicker" und Fanslave....

LG,
Sascha Iwert
Folgende Benutzer bedankten sich: Viewsbaster, BritBritt, Jogibär

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Aktuelle Unzufriedenheit vieler "Klicker". 4 Jahre 7 Monate her #15690

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Die Instagram Änderung wurde gemacht, das wir zu viele Instagram Werbepartner haben und 10/Tag nicht reicht, um diese zu erfüllen.
Somit wurde die Schlange der offenen Aufträge immer länger - daher müssen wir handeln.

Wir verstehen, dass User die Sache immer nur aus Ihrer Sicht sehen - aber hinter unserem System stehen viele komplexe Vorgänge.

Instagram ist unser neuestes Produkt und wir verbessern es ständig.
Wir werden auf zeit die richtigen Limits finden und unser System diesbezüglich anpassen.

Auszahlungen hängen von der Art der Zahlungsweise ab, welche Sie verwenden.
Seit 8 Jahren zahlen wir regelmäßig aus und wir sind gerade dabei auch Sepa Banküberweisung einzubauen.
Klar - es kann mal kürzer und mal etwas länger dauern als die 30 Tage - aber das war schon immer so.
Das hängt nicht daran, dass wir nicht gerne und regelmäßig ausbezahlen, sondern daran, dass es manchmal Störungen mit den vielen Zahlungssystem gibt, welche wir anbieten.
Zusätzlich arbeiten wir ständig an dem Faker und Betrüger Filter - diese zahlen wir nämlich nicht aus.

Wir sind der erste Anbieter in diesem Segment (seit 2011) und es gibt keinen Grund, weshalb es uns bald nicht mehr geben könnte.
Wir haben aktuell exponentielles Wachstum in allen Bereichen.

Wir verstehen, dass es immer 2-5 Personen gibt, welche immer etwas zu motzen und zu meckern haben.
Das ist normal und bei unserer Useranzahl ein verschwindend kleiner Teil.
Meistens sind es die Personen, welche sich mit Social Networks überhaupt nicht auskennen und nur ein neues Konto zum
Geld verdienen eröffnet haben. Das funktioniert natürlich nicht so gut, wie Personen, welche unser System sinnvoll mit echten Social Network Konten nutzen.
Echte Social Network Konten werden auch so gut wie nie blockiert oder gesperrt.
Aber wir sind nicht Instagram und wir können nichts dafür, dass diese solche extremen Kontrolllimits schaffen.

Fake Accounts werden sowohl von Facebook, als auch von Instagram nach einiger Zeit erkannt, gesperrt und geschlossen.

Wir brauchen User, welche mit uns zusammen arbeiten und uns Tips und Infos zur Verbesserung geben.
User, welche sich ständig beschweren, weil sie selbst ununterbrochen versuchen, unser System zu hintergehen brauchen wir nicht.
Negative Menschen - brauchen wir auch nicht.

Für positive und produktive Posts haben wir immer ein Ohr, denn wir haben selbst Interesse daran, dass unser System gut läuft.

In diesem Sinne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technics.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: fanslavefanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.301 Sekunden