Social Marketing

FAQ Social Marketing

Es ist für Social Networks Betreiber unmöglich, dies herauszufinden, solange Sie keine Fake Accounts in großer Menge einkaufen. Viele unseriöse Anbieter verkaufen derzeit im Netz tausende von Fans oder Followers. Dabei sollten Sie vorsichtig sein. Unser System besteht nur aus echten Usern und keinen Fake Accounts. Echte User können zu jeder Zeit und in jeder Menge Fan von Ihrer Seite werden. Es handelt sich bei dem FanSlave Service um keinen Kauf, sondern um ein faires Marketing.

Die Lieferzeit für Fans ist ein Schätzwert.
Dieser Wert wird für Fans !ohne Zielgruppe (untargeted) festgelegt und wird in diesem Segment normal zu 100% erreicht.

Wenn Sie mit Filtern arbeiten (Land, Sprache, Alter, Geschlecht, ...) so können wir diesen Wert nicht mehr sicher bestimmen.
Die Filter sind demnach eine variable Einstellungsmöglichkeit auf Ihrer Seite - je strenger Sie die Filter einstellen, desto länger dauert die Fanvermittlung.
Sie verlieren aber zu keinem Zeitpunkt Ihre Credits und haben somit keinen Verlust.
Sie können diese Credits auch jederzeit für andere Fanseiten, Twitterseiten oder andere Produkte aus unserem Portfolio verwenden.

Wenn Sie sehr viele Fans auf einmal benötigen, empfehlen wir Ihnen die Filter ganz schwach einzustellen oder diese zu deaktivieren.
Natürlich wirkt sich dies negativ auf die Qualität der Fans aus.

Sie haben demnach die Wahl zwischen einem langen, qualitativ hochwertigem Aufbau oder einem schnellen, quantitativen Aufbau.
Der schnelle, quantitative Aufbau (untargeted) kostet dementsprechend auch weniger Geld als der qualitative Aufbau (targeted).

Die URL Ihrer Facebook, Youtube, Twitter oder Google+ Seite finden Sie nach folgender Anleitung heraus:

  1. Besuchen Sie Ihre Facebook, Youtube, Twitter oder Google+ Seite
  2. Oben in der Browserzeile oben sehen Sie nun die Adresse / URL Ihrer Seite.
    z.B. "https://www.facebook.com/beispiel/" oder "https://www.facebook.com/beispiel-seite-123456789"
  3. Kopieren Sie diese Adresse in den Zwischenspeicher
    (URL / Adresse markieren -> rechte Maustaste -> kopieren)
  4. Nun können Sie die URL bei fanSlave in das entsprechende Formularfeld einfügen.
    (klicken Sie das ensprechende Formular Feld an -> rechte Maustaste -> einfügen)