Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auszahlung Amazon-Gutschein...

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #32103

  • Linasue
  • Linasues Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 28
Langsam komme ich mir echt verarscht vor, wieder um einen Monat verschoben. Bekommt man noch die Auszahlung oder ist hier keiner mehr auf der Seite ? Mache hier auf jeden Fall keine Likes oder Folgen von Accounts, solange hier keine Auszahlungen mehr getätigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: pierpaolo6969, innaalieva, BritBritt, Heike Wahl, Amira Meissner, ValliKu, ayahhanevald, AndreaW113, AnniKovHRO, Bella95 und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #32343

  • BritBritt
  • BritBritts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 53
ich warte schon seit 11.Februar auf eine BTC - Auszahlung, Support antwortet auch nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: joky123, Heike Wahl, Amira Meissner, torbul, ademisusan, ValliKu, ayahhanevald, AndreaW113, AnniKovHRO, Bella95 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #32852

  • Trohjahn
  • Trohjahns Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 43
Funzt wunderbar... mal paar Tage später, mal einen Monat.

Wenn Ihr via Kontaktformular schreibt, am besten immer gleich in English oder direkte Mail an den support.
Noch nie Problem gehabt, antworten innerhalb eines Tages.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #33476

  • BritBritt
  • BritBritts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 53
Toll, dass Du immer Antwort und Geld erhältst, gratuliere! Ich erhalte vom Support weder Antworten geschweige denn meine angeforderte Auszahlung und das seit Februar. Du scheinst - wenn ich mich so durchs Forum lese - echt bevorzugt behandelt zu werden. Und du kannst alles schreiben, oft werden meine Bemerkungen im Forum nicht mal veröffentlicht, weil man darf ja nur positiv schreiben :(
Folgende Benutzer bedankten sich: joky123, Summergirl, follyM, Heike Wahl, Amira Meissner, ademisusan, ValliKu, AndreaW113, AnniKovHRO, Bella95 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #33829

  • Heike Wahl
  • Heike Wahls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 10
ich warte auch, das wird sicher wieder nicht akzeptiert, weil man ja nur Gutes sagen darf, es gibt aber leider nichts gutes zu sagen
Folgende Benutzer bedankten sich: BritBritt, Amira Meissner, torbul, AnniKovHRO, Bella95, BibiKorn, EmmiPSilvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Auszahlung Amazon-Gutschein... 1 Jahr 10 Monate her #34458

  • Trohjahn
  • Trohjahns Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 43

BritBritt schrieb: Toll, dass Du immer Antwort und Geld erhältst, gratuliere! Ich erhalte vom Support weder Antworten geschweige denn meine angeforderte Auszahlung und das seit Februar. Du scheinst - wenn ich mich so durchs Forum lese - echt bevorzugt behandelt zu werden. Und du kannst alles schreiben, oft werden meine Bemerkungen im Forum nicht mal veröffentlicht, weil man darf ja nur positiv schreiben :(


Noe, es gibt hier nur ein Floodfilter, ansonsten wird hier nix überwacht oder administriert. Da ich nicht weiß wie Ihr es schreibt (english sollte es sein) kann ich es nicht sagen. Die Seite hier ist zwar etwas auf deutsch, aber der komplette Support & Co ist nicht deutsch.

Kann in kürze meine nächsten Auszahlungen anfordern, dann sehe ich ja ob es Eure aussagen bestätigt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: fanslavefanslave-forum
Ladezeit der Seite: 2.900 Sekunden